Ab der Rückrunde 24/25 läuft die Helfereinsatz-Koordination über unser neues Helferportal. Hier kannst du dich registrieren und Einsätze für das Clubhaus (Buffet), den Grillstand und andere Aufgaben übernehmen. Deine Chance also, den Verein tatkräftig zu unterstützen.

Das neue Helferportal bietet dir einen Überblick auf alle möglichen Einsätze und ist einfach in der Anmeldung sowie Verwaltung.

Registrierten sollten sich:

  1. alle bisherigen Helferinnen und Helfer;
  2. alle Aktivspielerinnen und Aktivspieler;
  3. alle C-, B-, A-Junioren sowie FF-19-Juniorinnen;
  4. alle Mütter und Väter von F-, E- und D-Juniorinnen und Junioren.

Wie das funktioniert? Die Anleitung für die Registrierung und Anmeldung fürs Helferportal findest du untenstehend.

 

Anleitung Registrierung und Anmeldung Helferportal
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