Die Schattdorfer F-Junioren traten am vergangenen Sonntag zu ihren letzten Turnieren an. Zwei Mannschaften waren dabei zu Hause in Schattdorf im Einsatz, während die anderen zwei Teams jeweils auswärts antraten. Jedes Team bestreitet pro Turnier fünf Spiele und bei allen Mannschaften hielt sich die Anzahl Siege und die Anzahl Niederlagen in Waage, was dafürspricht, dass die Junioren jeweils in die richtige Stärkeklasse eingeteilt wurden. Während der letzten paar Monate waren die 25 Kinder in allen Trainings praktisch vollzählig anwesend. Dies zeigt vor allem, dass alle Juniorinnen und Junioren Spass am Fussball haben und die meisten auch nächste Saison wieder für den FCS im Einsatz stehen werden. Der Trainerstaff Sandro Zamuner, Felix Zurfluh, Iwan Bissig, André Zgraggen, Fabian Bachmann, Adrian Tresch und Thomas Zberg ist stolz auf das Erreichte und gratuliert den Teams zum sensationellen Saisonabschluss.