Die Schattdorfer Ed-Junioren reisten am Wochenende nach Walchwil zum 4. Spiel dieser Saison. Die schwarz-roten aus Uri konnten dank einem Powerstart in den ersten Minuten des ersten Drittels mit 3:1 in Führung gehen. Anschliessend spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Walchwils starke Offensive brachte die Schattdorfer immer wieder in arge Bedrängnis. Die Mannschaft aus Schattdorf konnte aber mit Siegeswillen und Kampfbereitschaft den Ansturm der Walchwiler über alle drei Drittel abwehren. Da man gleichzeitig in der Offensive die Chancen effizient ausnutzte, konnten die Urner die Partie verdientermassen mit 8:4 gewinnen. Nach den ersten 4 Spielen können die Ed-Junioren des FCS nun schon bereits den dritten Sieg feiern.