Die Schattdorfer Eb-Junioren spielten am Wochenende gegen den Kantonsrivalen aus Erstfeld. Die Mannschaft rund um das Trainertrio von Iwan Bissig, Adi Tresch und Thomas Zberg startete gut ins erste Drittel. Dank schönem Passspiel kam man zu vielen Chancen, welche die rot-schwarzen nutzten, weswegen man mit einer 5:2 Führung in die Pause gehen konnte. Im zweiten Drittel drehten die Erstfelder auf und erzielten 3 Tore. Die Schattdorfer hielten aber gut dagegen und schafften es 2 weitere Tore zu schiessen, weshalb die Erstfelder nur auf ein 7:5 verkürzen konnten. Dieses Bild zog sich auch im letzten Drittel so fort. Der Schattdorfer Mannschaft gelang es dank gutem Zusammenspiel die Führung wieder auszubauen, während die Erstfelder nur noch selten vors Tor kamen. So stand es beim Schlusspfiff verdientermassen 9:6 für die rot-schwarzen.