Im letzten Meisterschaftsspiel der Vorrunde spielten die Schattdorfer Ed-Junioren auswärts in Zug. Das erste Drittel startete mit einer leicht überlegenen Zuger Mannschaft, welche mit 0:2 in Führung ging. Den Schattdorfern gelang jedoch mit viel Einsatz der Anschlusstreffer. Die Freude über das Tor herrschte jedoch nicht sehr lange, kurz vor der Pause erhöhten die Gastgeber auf 1:3. Das zweite Drittel war sehr ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Insbesondere in der Defensive brillierten die Mannschaften aus Schattdorf und Zug. Entsprechend änderte sich am Spielstand nichts. Das letzte Drittel sah zu Beginn ein starkes Schattdorf. Mit 2 sehenswerten Toren glichen die Urner zum 3:3 aus. Doch wie schon im ersten Drittel gelang den Zugern kurz vor Schluss der Führungstreffer. Das Spiel endete somit mit einer 3:4 Niederlage für die Schattdorfer. Das Trainerteam rund um Sandro Zamuner, Mike Gisler und André Zgraggen war nichtsdestotrotz von der Leitung ihrer Mannschaft überzeugt. Die rot-schwarzen zeigten Charakter, immerhin konnten sie das Spiel zeitweise drehen.