Am Samstag empfingen die Schattdorfer Ea-Junioren den FC Goldau zu Hause. Die Schattdorfer Kids starteten hervorragend ins Spiel und hatten die Partie im ersten Drittel fest im Griff. Mit schön vorgetragenen Angriffen erspielten sich die rot-schwarzen eine 4:2 Führung zur Pause. Auch ins zweite Drittel starteten die Schattdorfer besser und konnten ihre Führung zwischenzeitlich auf 6:2 ausbauen. Die Goldauer legten in der Folge jedoch stark zu und verkürzten vor der Pause auf 6:5. Das letzte Drittel war ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Die Goldauer konnten gar auf 6:6 ausgleichen. Hiervon liessen sich die Ea-Junioren aber nicht aus der Ruhe bringen. Mit Coolness und Kampfeswille bauten sie ihre Führung wieder auf 8:6 aus. Zwar verkürzten die Goldauer wieder auf 8:7, die Urner liessen sich den Sieg aber nicht mehr nehmen.