Die Schattdorfer Fa- und Fb-Junioren empfingen letztes Wochenende zum Heimturnier. Die Fa-Junioren starteten direkt mit einem 9:0 Kantersieg ins Turnier. Im zweiten Spiel gegen ihre Klubkameraden mussten sie sich jedoch mit 0:2 geschlagen geben. Aus den nächsten beiden Spielen folgte ein 3:3 Unentschieden und ein 4:1 Sieg. Im zweitletzten Spiel gelang mit 11:0 erneut ein deutlicher Sieg. Im Rückspiel gegen die andere Schattdorfer Mannschaft revanchierten sich die Fa-Junioren mit einem 3:0. Auch die Fb-Junioren starteten mit einem Sieg ins Turnier. Gegen Kriens gewannen die Urner mit 7:1. Auch die folgenden drei Spiel gewannen die Schattdorfer dank schönem Offensivfussball. Lediglich im letzten Spiel mussten die rot-schwarzen eine Niederlage einstecken. Gegen die andere Schattdorfer Mannschaft unterlagen sie mit 0:3. Insgesamt war das Turnier für beide Heimmannschaften ein voller Erfolg.