Letzten Samstag trafen die Schattdorfer Eb Junioren auf den SC Cham. Es entwickelte sich von Beginn an ein schnelles Spiel. Mit zwei gut platzierten Schüssen konnten die Urner nach 12 Minuten mit 2 Toren Vorsprung in Führung gehen. Leider gaben diese danach des Heft aus der Hand und Cham konnte mit dem Pausenpfiff noch den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielen.

Im zweiten Drittel wollte Cham den Sieg mehr. Die letzte Konsequenz den Ball zu wollen fehlte auf Schattdorfer Seite. So waren es die Chamer die mit 2:4 in Führung gingen. Erst in der letzten Minute des 2. Drittels gelang Schattdorf der Anschlusstreffer  zum 3:4.

Das letzte Drittel musste entscheiden. Die Schattdorfer waren von Beginn an präsent und erspielten sich immer wieder gute Torchancen. Leider konnten diese nicht genutzt werden. Wie es so oft im Fussball ist wird dies hart bestraft, so konnten die Chamer mit einem Konter zum 3:5 Schlussstand erhöhen