Am letzten Wochenende nahmen die Schattdorfer Fa- und Fb-Junioren am Turnier in Emmen teil. Die Fa-Junioren im schwarzen Dress starteten mit drei Kantersiegen in das Turnier und gewannen mit 7:0, 8:0 und 8:1. Im vierten Spiel ging es dann gegen die Klubkameraden. Hier musste sich das Team zum ersten Mal geschlagen geben und verlor mit 2:3. Dies war jedoch die einzige Niederlage, denn auch die letzte Partie gewannen die Schattdorfer mit 8:0 sehr klar. Die Fb-Junioren in rot spielten ebenfalls stark auf und gingen aus allen fünf Spielen als Sieger hervor. Dabei ist insbesondere das letzte Spiel hervorzuheben, wo die Schattdorfer trotz frühem Rückstand die Partie drehten und mit 9:2 gewannen.

Auch die Schattdorfer Fc-Junioren hatten letztes Wochenende ein Turnier. Die Mannschaft hatte jedoch einen schweren Stand, trotz guter Leistungen mussten die Urner sich in vier der fünf Spielen geschlagen geben. Immerhin konnte die grundsätzlich gute Leistung mit einem 3:0 Sieg gegen Aegeri belohnt werden.