Nach dem Auswärtssieg in Herrliberg wollten die A -Junioren im Heimspiel gegen Glattbrugg einen weiteren Sieg nachlegen, um sich definitiv den Ligaerhalt zu sichern. Von Beginn weg nahmen die Rotschwarzen das Zepter in die Hand und waren spielbestimmend. Mit einer aggressiven und schnellen Spielweise brachte man die Zürcher immer wieder in Schwierigkeiten. So brachte dann auch ein Doppelschlag in der 19. und 20. Minuten die hochverdiente 2:0 Führung. Schattdorf powerte weiter und kam zu weiteren guten Torchancen ohne aber zu reüssieren. Kurz vor der Pause gelang den Glattbruggenern mit einem Konter der Anschlusstreffer zum 2:1. Zu Beginn der 2. Halbzeit war Glattbrugg besser im Spiel. Die Schattdorfer hatten Glück das Glattbrugg nicht die nötige Effizienz zeigte und in der 60. Spielminute eine 100% Chance zum Ausgleich vergab. Danach übernahm wieder Schattdorf das Spieldiktat und kam zu einigen guten Chancen. Es blieb aber bis in die Nachspielzeit bei der 2:1 Führung. Erst ein herrlicher Direktschuss aus 20 Meter brachte dann die vielumjubelte Entscheidung zum 3:1 für die Zurfluh/Schorno Elf. Damit steht Schattdorf 2 Runden vor Schluss auf dem ausgezeichneten 3. Tabellenrang in der Youth League A. Ein toller Erfolg für die Jungs.