Letzten Sonntag stand auch bei den Fa- und Fb-Junioren des FC Schattdorf das letzte Turnier der Saison auf dem Plan. Die Fa-Junioren im roten Dress starteten mit einem 3:0 Sieg ins Turnier. Das Resultat viel trotz einem Gegner auf Augenhöhe deutlich aus. In der zweiten Partie gegen die Klubkameraden zog die Mannschaft den kürzeren und musste sich geschlagen geben. Davon liessen sich die Urner aber nicht entmutigen und zeigten mit einem 5:0 Sieg im Folgespiel direkt eine deutliche Reaktion. Auch die beiden verbleibenden Spiele entschieden die Schattdorfer mit 2:1 und 2:0 für sich.

Auch die Fb-Junioren in Schwarz starteten mit einem Sieg. In einem umkämpften Spiel gegen den FC Sins gewannen die Schattdorfer knapp aber durchaus verdient mit 1:0. Das direkte Klubduell gewannen die Fb-Junioren. Auch in der Folge zeigten die Urner ihre Klasse und gewannen alle drei Spiele deutlich mit 7:0, 5:1 und 7:1.

Die Saison ist nun für die F Junioren zu ende. Die Betreuer Daniel Reichmuth, Rene Gnos, Ueli Arnold und Louis Arnold blicken auf sechs erfolgreiche Turnieren zurück. 62 Spiele absolvierten die beiden Junioren Teams Fa und Fb zusammen in 6 Turnieren. Bei den 6 Direktduellen zwischen FCS Fa und FCS Fb wechselten sich Sieg und Niederlage immer wieder ab.
Die restlichen Spielen konnten die Urner bis auf vier Ausnahmen immer für sich entscheiden. Nur gegen Baar Fa resultierte die einzige Niederalge und gegen Gunzwil Fa, Gunzwil Fb und Perlen Fa kam man nicht über ein Unentschieden heraus. Die Jungs zeigten was in Ihnen steckt und machten grosse Freude.