Letztes Wochenende waren die Ea-Junioren des SC Schwyz auf dem Sportplatz Grüner Wald in Schattdorf zu gast. Das 1. Drittel war ausgeglichen und spannend. Bis zur Pause stand es 1:1.

Nach einem harzigen Start konnten die Schattdorfer im 2. Drittel mächtig aufdrehen und erspielten sich eine komfortable Führung von 5:1, welche sie nicht mehr aus der Hand gaben.

Im letzten Abschnitt baute das Heimteam ihre Führung auf das Endresultat von 6:1 aus. Es war eine tolle kämpferische und spielerische Vorstellung gegen einen unbequemen Gegner. Schattdorf war über das ganze Spiel gesehen klar die bessere Mannschaft und deshalb geht auch der Sieg in dieser Höhe absolut in Ordnung. Sie bleiben somit weiterhin auf der Siegestrasse und wollen auch auf dieser bleiben.