Die Dd-Junioren des FC Schattdorf beenden die Vorrunde mit grossem Erfolg und sichern sich den zweiten Tabellenplatz.

Obwohl die Mannschaft zu Beginn der Saison mit einigen Herausforderungen konfrontiert war, gelang es ihnen, sich schnell an das grössere Spielfeld und den Neuner-Fussball anzupassen.Im Verlauf der Vorrunde wurden sie immer stärker und konnten einige beeindruckende Leistungen zeigen.

Ein besonderes Highlight der Saison war der hart umkämpfte Sieg gegen den ungeschlagenen WeggiserSC mit einem 5:4 Endresultat.Das Team zeigte eine starke Teamleistung und setzte sich erfolgreich gegen den Tabellenführer durch.

Zum Abschluss der Saison konnten die D-Junioren vier aufeinanderfolgende Siege feiern, darunter ein beeindruckendes 7:0 gegen den FC Ibach.

Der FC Schattdorf gratuliert den D-Junioren zu einer erfolgreichen Vorrunde und bedankt sich bei den Spielern, Trainern und Eltern für ihr Engagement und ihre Unterstützung.

Der Verein freut sich bereits jetzt auf eine spannende und torreiche Rückrunde, in der die D-Junioren erneut ihr Können unter Beweis stellen können.