Im vierten Spiel der laufenden Saison spielten die Schattdorfer Dc Junioren auswärts beim direkten Tabellenkonkurrenten FC Küssnacht. Beide Teams tasteten sich im ersten Drittel ab, man hatte sichtbar Respekt voreinander. Erst gegen Ende des Drittels konnten beide Teams gute Torchancen herausspielen, nutzten taten sie diese aber nicht, weswegen es zur Pause noch immer 0:0 stand. Die Küssnachter Gastgeber starteten besser in das zweite Drittel und gingen nach einem Eckball in Führung. Die rot-schwarzen liessen den Kopf aber nicht hängen und erzielten nach einer schönen Passkombination den Ausgleich. Mittlerweile waren die Schattdorfer die Tonangebende Mannschaft, immer wieder kam man zu Topchancen. Leider fehlte es an der Effizienz, so konnte man zwar vor der Pause mit 2:1 in Führung gehen, es hätte aber genauso gut schon 4:1 stehen können. Der Mannschaft kann man aber keinen Vorwurf machen, man war sichtlich bemüht und gab vollen Einsatz. Im letzten Drittel war das Spiel wieder ausgeglichener, Küssnacht erzielte kurz nach der Pause den Ausgleich, die Schattdorfer konnten aber mit einem schönem Distanzschuss erneut in Führung gehen. Wieder hatten die Schattdorfer zwar mehr Chancen, es waren aber die Küssnachter die das letzte Tor des Spiels zum 3:3 erzielten. Dank dieses Unentschiedens bleiben die Schattdorfer Dc-Junioren somit auch im 4. Spiel ungeschlagen.