Ab Dienstag, 15. Februar 2022, kannst du mit deinem Einkauf im Migros-Supermarkt und im Sportfachmarkt SportXX sowie den dazugehörenden Onlineshops den FC Schattdorf unterstützen.

Wie das geht? Ganz einfach:

1. Pro CHF 20.00 Einkauf erhältst du an der Kasse einen Vereinsbon. Jeder Vereinsbon enthält einen Code.

2. Code auf migros.ch/sport eingeben oder mittels QR-Code einscannen.

3. FC Schattdorf auswählen und bestätigen.

4. Weitere Vereinsbons einscannen und/oder eine Direktspende tätigen.

Falls du die QR-Codes auf den Vereinsbons nicht selber scannen kannst, kannst du uns diese per Post (FC Schattdorf, 6467 Schattdorf) zustellen oder ein Foto des QR-Codes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Alles weitere werden wir dann für dich erledigen.

Je mehr Vereinsbons der FC Schattdorf erhält, desto grösser wird unser Anteil am Fördertopf sein. Das heisst: fleissig einkaufen, fleissig sammeln und fleissig einscannen. Dafür bedanken wir uns – und natürlich unsere Junioren, denen der Anteil am Fördertopf am Ende des Tages zukommt – bereits heute von Herzen.