Der FC Schattdorf feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen. Dies ist nicht nur ein Grund, um zu feiern. Der 90. Geburtstag des grössten Schattdorfer Sportvereins ist auch ein Grund, um Danke zu sagen. Aus diesem Grund lud der Verein sämtliche Ehren- und Freimitglieder, Aktiv- und Juniorenspieler sowie Funktionäre zum Super-League Spiel des FC Luzern gegen die Berner Young Boys ein. Dank der grosszügigen Unterstützung des FC Luzern durften am vergangenen Sonntag 450 hauptsächlich in Rot-Schwarz gekleidete Vereinsmitglieder einem wahrlich bis zur letzten Sekunde spannenden Spiel auf höchstem Schweizer Fussballniveau beiwohnen. Auch wenn YB den 2:1 Siegestreffer erst in der 95. Minute schoss und das von den Rot-Schwarzen unterstützte Heimteam somit noch kurz vor der Zielgerade den einen Punkt nach Bern abgegeben musste, so war es für alle Teilnehmende ein besonderes und geselliges Erlebnis, das sie zusammen mit der FCS-Familie verbringen durften und wohl noch lange in Erinnerung bleibt.